Merch herstellen

Ich, die Einzelunternehmerin, die diesen Shop betreibt, fertige auch Merch an. Seid ihr ein Verlag, ein Gaming-Publisher, ein Filmstudio oder was auch immer und möchtet Haushalts- und Alltagsgegenstände wie z. B. Trinkgläser, Schreibblöcke, Lesezeichen, Stoffbeutel und Ähnliches in Zusammenarbeit mit mir herstellen, kontaktiert mich einfach. Wir können uns dann austauschen und schauen dann, in wie weit wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können.

 

Bei Über “Colors at home” findet ihr ein paar Infos über mich und meinen Shop. Da kriegt ihr einen ersten Einblick, wie ich so drauf bin.

Alle Artikel hier im Online-Shop, die unter dem Produktschlagwort “Colors at home” einsortiert sind, habe ich selbst entworfen und hergestellt bzw. herstellen lassen. So könnt ihr euch einen Eindruck davon verschaffen, was ich kann. Zusätzlich bringe ich meine Expertise in Bezug auf die Produktion mit. Um meine eigenen Designs für den Online-Shop herstellenzulassen, nutze ich diverse externe Hersteller, mit denen ich bereits seit einiger Zeit zuverlässig zusammenarbeite und entsprechend könnt ihr mit meiner Hilfe die Produktion organisieren und müsst euch nicht selbst darum kümmern.

 

Ihr könnt euch mit mir auf LinkedIn vernetzen.